Astrologie - Kartenorakel - Designer-Schmuck ---------------------------- Luxus für Ihre Seele


Lore Person

Astrologie, Kartenorakel, Schmuck

Meine Interessen sind vielfältig.
Astrologie habe ich zuerst in Wochenendseminaren und danach im Fernkurs mit Abschlussprüfung gelernt.

Das Kartenorakel würde schon innerhalb der Familie befragt. Meine Befragung des Kartenorakels sollte für den Klinenten eine Lebenshilfe darstellen.
Dabei werden nach dem Thema der Befragung verschiedene Kartendecks benutzt.

Ich verwende Skatkarten, Lenormand- und Kipperkarten, Tarotkarten, Karmakarten usw.

Als Frau interessierte ich mich schon immer für Schmuck. nachdem mir eine mir liebgewonnene Kette gerissen war, ging ich damit in ein in Saarbrücken bekanntes Basterlgeschäft mit der Frage, ob man diese reparieren könnte. Dort lernte ich Schmuck zu reparieren und zu entwerfen.


schauen Sie auch: www.lores-orakel.de

Erlesener Schmuck finden Sie auf:

Lores-schmuck-Unikate